AMSEL-Gruppe Zollernalbkreis

Stand 120

Wir unterstützen, informieren und beraten MS-Betroffene und deren Angehörige. Wir hören zu und versuchen, offene Fragen zu beantworten, persönlich oder am Telefon. Wir treffen uns monatlich zum Stammtisch. Dabei können wir uns über alles austauschen, was uns bewegt: Arbeit, Familie, Partnerschaft, Schule, Ausbildung, etc. Wir veranstalten und besuchen regelmäßig Fachvorträge in der Region, die über alltagsrelevante Fragen zur MS informieren.


Telefon0152 5534607E-Mailzollernalbkreis@amsel.deWebsitehttp://www.amsel.deStandort72336 Balingen

Wer sind wir?

Wir, die AMSEL-Kontaktgruppe Zollernalbkreis, sind Anlaufstelle für MS-Betroffene und ihrer Angehörige aus dem Zollernalbkreis – eine von 61 Kontaktgruppen in Baden-Württemberg.

Privacy Preference Center