APT Prothesen

Stand 45

APT verbindet nicht nur modernste Prothesentechno­logien mit der Erfahrung und Zeit traditioneller Handwerkskunst, sondern bietet umfangreiche Unterstützungen.


Telefon07473 2409647 E-Mailm.ellsaesser@apt-prothesen.de Websitehttp://www.apt-prothesen.deStandort72116 Mössingen

Leben mit Amputation

Der Verlust von Gliedmaßen stellt betroffene Menschen vor besondere Herausforderungen. Physisch und psychisch. Mental und emotional. Sozial und zwischenmenschlich. Aber auch ganz praktisch im Alltag und im Umgang mit der Prothese. Nach aktuellen Schätzungen teilen alleine in Deutschland ca. 250.000 Menschen das Amputationsschicksal. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Jeder mit seiner eigenen Geschichte dazu.

Für diese Menschen möchten wir die Garanten für Lebensqualität trotz Prothese sein. Dies gelingt, wenn sich unsere Kunden voll und ganz mit unserer Versorgungsphilosophie „a perfect team“ anfreunden!

Privacy Preference Center