dōTERRA – Stefanie Albus Unabhängige Wellnessbotschafterin mit Team

Stand 60

Erfahren Sie mehr über die Wurzeln von Doterra, wir freuen uns auf Sie!


Telefon+49 1624108254E-Mailstefanie@oilexquisite.deWebsitehttp://www.oilexquisite.deStandort72459 Albstadt

Seit über einem Jahrzehnt versuchen wir aktiv, Gutes zu tun und gleichzeitig Standards für Unternehmensverantwortung neu zu definieren. Aber angesichts der heutigen Mentalität, die »schneller« und »billiger« priorisiert, bemühen wir uns, noch mehr zu tun, um der Welt beim heilen zu helfen*.

Unser Ziel ist es, bis Ende 2030 unseren Einfluss auf die Menschen, die wir befähigen, die Gemeinschaften, denen wir dienen, die Leben, die wir verbessern und die Fortschritte, die wir in Nachhaltigkeit und Wissenschaft machen, zu verdreifachen. Wir wissen, dass wir dieses Ziel erreichen werden, denn wir streben unermüdlich nach dem Reinen. Gemeinsam mit unseren führenden Wellness-Botschafterinnen und -botschaftern haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, bis zum Ende dieses Jahrzehnts noch mehr Leben mit unseren Produkten, reinen Absichten, reinen Geschäftspraktiken und unserer reinen Liebe zu den Menschen zu bereichern.

Privacy Preference Center