Heilpraxis Healing Hands Jean Vees

Stand 58

Ich helfe Menschen:
mit körperlichen Beschwerden, wenn sie sich nicht wohl fühlen, wenn sie sich in eine schwierige Lebensphase befinden, wenn sie Unterstützung in ihre Entwicklung brauchen, oder wenn sie sich etwas gutes tun wollen. Ich nehme mir Zeit meine Patienten anzuhören, hineinzufühlen und durch diese ganzheitliche Betrachtung, kann ich die bestmögliche Vorgehensweise empfehlen.


Telefon074319340521E-Mailinfo@heilpraxis-healing-hands.deWebsitehttp://www.heilpraxis-healing-hands.deStandort72458 Albstadt

Namaste und einen guten Tag

Seit nun mehr als 30 Jahren behandele ich Menschen mit meiner therapeutischer Arbeit.

Ich glaube daß es eine Lösung für alles gibt und das wir die Fähigkeiten zur Selbstheilung besitzen. Ich begleite Menschen auf den Weg der Heilung.

Privacy Preference Center